Sunday 12 March 2017

12/3/17


Hallo meine Lieben,

hier ist es nun 19:20, also Abend, weshalb ich euch erst einmal einen schönen Abend wünsche. Ich habe einige Neuigkeiten, diesen Blog hier betreffend und hoffe sehr, dass sie euch erfreuen werden.

Zu aller erst habe ich beschlossen von nun an, dienstags und sonntags zu posten. Dienstags wird es Tags bei denen ich mitmache oder andere Dinge geben, angefangen von News-Posts wie dieser hier bis hin zu Playlisten und Zitaten, also alles was das Bücherwurm-Herz begehrt und am Sonntag wird es Rezensionen, Booktalks & Diskussionen für euch geben.

Außerdem habe ich beschlossen auf Instagram nur noch 2 Mal täglich zu posten und nicht mehr 4 oder 5 Mal, außer ich werde markiert, dann werde ich natürlich so schnell wie möglich mitmachen und ein Bild posten.

Ich liebe euch, meine Süßen! Ihr seid toll!

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Hi my sweet bookowls!

It‘s 7:20 p.m. over here, so I’m wishing you a good evening. I have an announcement to make.
First of all, I decided to start posting on Tuesday and Sunday on this blog. On Tuesday I’ll do tags and many other things that bookworms love and on Sunday I'l post Booktalks, Reviews and Discussions! If you want them to be in English, too, then tell me please and I’ll give my best to re-write them in English for you.

Also I made the decision to post only two times a day on Instagram and not 4 to 5 times like I did until now. Except of when people tag me, then I’m going to post these pictures, but I think that’s clear.

I love you guys! You’re awesome!

No comments:

Post a Comment