Monday 6 February 2017

Rapid Fire Booktag

Hier ist ein Booktag, den ich schon lange machen wollte, aber da ich bis vor kurzem nichts auf meinen Blog gepostet habe, tue ich dies hier erst jetzt. Die Fragen sind auf Englisch und das Orginalvideo zu diesem Tag findet ihr HIER. Jeder ist herzlichst eingeladen mitzumachen, auch wenn ich euch nicht tagge 💜

eure Leseeule 💜😊

- E-Book or Physical Book? (E-Book oder Gedrucktes Buch?)
Ich bin eine standfesteVerfechterin des E-Books und LIEBE meine gedruckten Bücher.

- Paperback or Hardback? (Taschenbuch oder Hardcover?)
Persönlich mag ich beide gerne, aber Taschenbücher sind einfach billiger.

- Online or In-Store Book Shopping? (Online Shop oder Buchladen?)
Online, weil es da die besten Angebote gibt.

- Trilogies or Series? (Trilogien oder Buchreihen?)
Beides, solange die Reihe nicht mehr als 5-6 Bücher hat

- Heroes or Villains? (Helden oder Bösewichte?)
Die Helden natürlich.

- A book you want everyone to read? (Ein Buch von dem du willst, dass es jeder liest)
"Kuss des Tigers" von Colleen Houck (!!!!!!!) und "Wen der Rabe ruft" von Maggie Stiefvater

- Recommend an underrated book? (Empfehle ein unterschätztes Buch)
(Ich wiederhole) "Kuss des Tigers" 😁

- The last book you finished? (Das letzte Buch, das du gelesen hast)
"Mein Herz und andere schwarze Löcher" von Jasmine Warga

- The Last Book You Bought?  (Das letzte Buch, das du gekauft hast)
"Zorn und Morgenröte" von Renée Ahdieh

- Weirdest Thing You've Used as a Bookmark? (Selsamste Sache, die du als Lesezeichen verwendet hast)
Mein Stofftierhündchen

- Used Books: Yes or No? (Gebrauchte Bücher: Ja oder Nein?)
Klar, solange sie in einem guten Zustand sind

- Top Three Favourite Genres? (Top 3 Lieblingsgenres)
Fantasy, Young Adult und Romance

- Borrow or Buy? (Borgen oder Kaufen)
Kaufen

- Characters or Plot? (Hauptfiguren oder Inhalt des Buches?)
Hauptfiguren müssen meiner Meinung nach besser sein. Wenn sie hohl oder einfallslos sind, bringt ein guter Inhalt auch nichts mehr.

- Long or Short Books? (Dicke oder dünne Bücher?)
Beides

- Long or Short Chapters? (Lange oder Kurze Kapitel?)
Kürzere

- Name The First Three Books You Think Of... (Nenne die ersten 3 Bücher an die du denkst ...)
"Diebe im Olymp", "The Raven King" und "Göttlich verdammt" - mal abgesehen von "Kuss des Tigers" 😂

- Books That Makes You Laugh or Cry? (Lachen oder Weinen)
Eindeutig Lachen


- Our World or Fictional Worlds? (Unsere Welt oder eine fiktive Welt?)
Beides

- Audiobooks: Yes or No? (Hörbücher: Ja oder Nein?)
Nein

- Do You Ever Judge a Book by its Cover? (Wählst du auch Bücher aufgrund des Covers?)
Manchmal

- Book to Movie or Book to TV Adaptations? (Buch zum Film oder Buch zur Serie?)
Ah, kommt drauf an - aber meistens sind die Serien besser, weil man einfach mehr mithinein nehmen kann

- A Movie or TV-Show You Preferred to its Book? (Ein Film oder eine Fernsehserie die du mehr mochtest als das Buch)
"The Lucky One" von Nicholas Sparks

- Series or Standalone's? (Serien oder Einzelbänder?)
Wenn es sich bei der Buchreihe nicht um ein unerträgliches/unnötiges Hin und Her handelt, dann Buchreihen

No comments:

Post a Comment